Euer Blog

Ihr wollt, dass ich euren Blog hier vorstelle?
Freut mich, dass ihr Interesse habt! :)

Um euch zu bewerben, müsst ihr mir eine E-Mail an blogvorstellung@gmail.com schreiben.
Doch bevor ihr los schreibt, lest erstmal, was alles in der Mail stehen sollte und was ihr sonst noch beachten müsst:

In die E-Mail:
1. Newbie oder Oldie?
2. Dein Blog & Du.
3. Deine Bilder

Sonstiges:
4. Ich möchte euch vorstellen.
5. Ich stell dich vor, du stellst mich vor.

1. Meine Blogvorstellungen werden immer in zwei Kategorien unterteilt:
Die "Newbies" und die "Oldies".
Newbies sind Blogger, die seit weniger als vier Monaten bloggen.
Oldies bloggen somit schon seit über vier Monaten.
In welche Kategorie fallt ihr? Schreibt mir das bitte gleich in die Mail.

2. Schreibe einen kleinen Text über dich und deinen Blog.
Vergesst auch nicht, euren Blog zu verlinken!


3. Durch das Schreiben einer E-Mail mit der Bitte, dass ich euch vorstelle, gebt ihr mir die Erlaubnis, dass ich eure Fotos verwenden darf (falls ich euch vorstelle). Natürlich darf ich die Fotos nur ausschließlich [!!] für die Blogvorstellung verwenden.

4. Wenn mir euer Blog gefällt stelle ich ihn vor, aber auch nur dann.
Durch Beleidigungen o.ä. ändere ich meine Meinung keines Falls.

5. Wenn ich euch vorstelle:
Da mein Blog noch am Anfang steht, und so ein Blog wie dieser nur funktionieren kann, wenn viele Leute ihn kennen, müsst ihr meinen Blog ebenfalls ganz kurz auf eurem Blog vorstellen.
Es muss kein extra Post für die Vorstellung von mir geben (auch wenn mich das riesig freuen würde!).
Ich wünsche mir einfach, dass ihr kurz zusammenfasst auf was es um meinem Blog geht und ihn verlinkt.
Das könnt ihr also auch in einem ganz normalen Post von euch einbauen.

1 Kommentar: